MEMBERS - JESTER'S TALE

Direkt zum Seiteninhalt

MEMBERS

BAND
LISA (VOCALS)
LIFE IS PAIN.... au chocolat!

Oh won't you save us through the night? Das „Küken“ in der Band  ist ein echter Augen- und Ohrenschmaus. Sie sorgt stets für gute Stimmung und ist für jeden Spaß zu haben. Liz bringt mit ihrer hellen und klaren Stimmfarbe eine der speziellen "Jester's Tale- Komponenten.

Seit frühester Jugend singt sie in verschiedenen Big Bands, Rock Bands, im Landesjugendgospelchor BaWü sowie im Duo auf verschiedenen Events. Gelegentlich unterstützt sie Mic am Keyboard.

Lisa versorgt die Online-Community auf den einschlägigen Portalen mit News rund um die Band.


 

CHRIS (VOCALS)
Wanting to be someone else is a waste of the person you are!

Raise your hand and don't look back....Mr. long dark night sorgt mit seiner Stimme direkt für die richtige Betriebstemperatur. Der kreative Arrangeur ist ein geborener Entertainer und fühlt sich auf jeder Bühne der Welt direkt zu Hause. Er ergänzt sich mit seiner klassischen Rockstimme perfekt mit Lisa und Oli.

Sollte ihn das Singen zu wenig fordern oder der Song es einfordern unterstützt er Oli an der Gitarre. Chris ist in vielen Bereichen der Musik zu Hause und neben Jester’s Tale noch in der Akustik-Coverband B42DAY , der crazy Crocodile Band und auf Solopfaden unterwegs.




OLI (GUITAR & VOCALS)
LIFE IMITATES ART

Immer mit viel Power nach vorne...
Oli ist an der Gitarre für das Rockgewand der Band zuständig. Mit seiner markanten rauen Stimme steht er noch zusätzlich am Mikrofon, und rundet das Gesangstrio der Band ab.
Oli hat im Laufe der letzte Jahre viel Banderfahrung im Rock und Metal-Bereich gesammelt und ist daher immer für eine Mischung aus Feuer, viel Gefühl  und einer guten Portion unverfälschtem Rock in den Songs zu haben.
Ein Schädel voller Schandtaten: stets auf der Suche nach neuen Inspirationen, stammen die meisten Songs aus seiner Feder.
Oli kümmert sich zusätzlich um das recording, booking und die Produktionen von Jester's Tale.

Wenn Oli nicht mit Jester's Tale unterwegs ist, spielt er in dem Blues-Rock-Trio Koch, Dold & Pacher.








GUIDO (DRUMS)
FUN IS WHAT YOU MAKE OF IT

Turn it up...!
Unser Clockwerk ist für den richtigen Beat bei Jester's Tale zuständig. Mit seinen rhythmischen Einflüssen prägt er maßgeblich den Sound.  Er hat "Tichys Punch" gepachtet, und hat keine Hemmungen davor diesen einzusetzen.

Mit beiden Beinen leicht nebem dem Beat? Kein Problem - unser Motor holt uns schnell wieder zurück.  Guido lässt bei Jester's Tale mehrere Jahrzehnte Band- und DJ-Erfahrung mit einfließen.










MIC (KEYS & SYNTHESIZER)
BIT BY BIT INTO MADNESS

There's always magic between the sides...Mic bringt die bits und bites sowie viel Atmosphäre,  samples und die speziellen JT-Sounds ein. Mic macht den "secret place" in shades hörbar und überrascht immer wieder mit selbst-kreierten Sounds.

Mic ist der Ruhepol in der Band und unterstützt Oli beim produzieren und mixen.






MATZE (BASS)
LET THERE BE ROCK...

Unser Mann für die tiefen Töne und den Groove zusammen mit Guido lebt für Rock und Metal und ist immer für einen härteren Einschlag in den Songs zu haben.

Er hat viele Jahre Banderfahrung und ist daher kein unbeschriebenes Blatt in der Stuttgarter Musikszene. Mat ist immer für eine Überraschung  unter 150Hz gut.
Neben dem Songfundament kümmert er sich um die Terminorganisation und unterstützt Oli bei der Planung und Durchführung von Videoproduktionen und Gigs.

Ihr wollt wissen wie es bei Bruce Springsteen auf der Bühne zugeht?
Kein Problem, Matthias erklärt es euch!











Zurück zum Seiteninhalt